* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über Kai
     Über Christian
     Über Mich
     Meine kleine Familie
     Pics

* Freunde
    bluedevil2006
    - mehr Freunde






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nils
( -/- )
18.2.07 13:49
hi saskia,

leider mus ich dich auch diesmal enttäuschen.
Deine mail hat mich mal wieder geschockt, ich mach da nicht mit. auch wenn kai echt fehlt.
hör auf mit dem scheiß, versau dir dein leben nicht und das leben deines sohnes. sascha will sicher keine mutter die im knast ist, weil sie nen mensch getötet hat oder in den tod getrieben hat.

danke das ich durch den link von smockey zu ihr kontakt aufnehmen kann. ich stehe da leider auf ihrer seite, denn deine kranke meinung kann ich nicht teilen.

denk drüber nach und n den kleinen.

peace dor nils



liSe
( Email )
16.2.07 18:41
so jetzt reicht es langsam mal ..hör auf tina zu drohen, oder ich mach mal eine runde mit hier...du bist dir hoffentlich mit deinen 18 jahren im klaren darüber, dass man solche äußerungen strafrechtlich verfolgen kann ...reiss dich mädchen!...ernsthaft! .

:"Ich bin schuld an Kai´s Tod." kommt. wenn der Satz nämlich kommt, haben wir alles recht ihr das zu nehmen was sie genommen hat. Ein Leben was noch gelebt werden wollte.

du tickst es nicht mehr ....



valerie
( Email / Website )
12.2.07 18:16
Hallo. Ich kann deine Seite auch verstehen. Vor kutzem habe ich auch so gedacht wie Chris. Ich habe mich auch nicht mit tina verstanden. und ich hätte auch am liebsten gesagt sie sollen sich alle von ihr fern halten. Aber ich war schlauer. ich habe einfach den Kontakt abgebrochen. Was für sie sehr hart war aber sie ist von mir los gekommen. Das versteh ich bei euch nicht ! Warum seit ihr wieder zu ihr hingegangen ?? Warum wart ihr bei ihr und wolltet wieder Kontakt ??? Und warum meint ihr Tina wird nicht geliebt ?? ich kenne zwei die was von Tina wollen... Und wenn sie will bekommt sie alles... Sie läst nie nach bevor sie es nicht hatte.. Ich kenne das .... Tina hat mir gesagt das sie nicht an dem Tod schuld ist.. Es haben alle nicht gesehen das es ihm nicht gut ging. Aber ihm am meisten seine / eure Mutter fehlt. Sie hat mir auch erzählt das sie Sachen wusste die keiner von ihm wusste. Sie waren doch so gute freunde. Dachte ich. Ja ich finde sie hat sich sehr oft etwas angetan, in Gera und das habe ich auch nie verstanden.. Denn das was sie hat sind keine Probleme. Ja Tina ist auch nicht hart Sie ist ein sehr verletzliches Mädchen , das ist richtig. Tina hat auch sehr viel über Kai getrauert.... SEHR VIEL.. Das weiß ich da ich dabei war, wenn sie darüber nachgedacht hat. Er fehlt ihr auch... nicht so wie euch aber auch, und das finde ich ist sehr wichtig.

Ach ich wollte dir / euch noch alles gute wünschen, für euren Sohn.
Das ist ein sehr schöner name, der gefällt mir
Wirklich SEHR SCHÖN :-)
bye



Saskia
( Email )
11.2.07 23:21
Valerie, tina hat mir am telefon gesagt und auch heir in diesem gästebuch das sie kein kontakt mehr will.
weil chris sie terrorisiert. sicher ist einiges krass von ihm, aber was soll ich tun? ihm in den rücken fallen das er kein halt mehr hat? keiner weiß was in kai vorging, sicher sind wir alle schuld, wir hätten auf ihn aufpassen sollen, aber ich denke tina hat das fass damals zum überlaufen gebracht.
Du weißt genau wie ich das tina keine neue liebe hat, wird sich auch nicht ändern. Glaub mir ich hatte auch angst um sie, sie ist schwer einzuschätzen, sie tut immer stark aber im inneren ist sie weich und sehr leicht verletzbar. Hat sie sich in gera oft verletzt? Wieso konntest du es nie verstehen? habt ihr darüber nie gesprochen? ist euer verhältniss besser als vorher? Ist grad komisch mit ner ex von tina zu schreiben. war ja auch mal eine, oder bin es noch...
bye



valerie
( -/- )
11.2.07 18:20
Gut das es diese Gästebücher gibt. Ich möchte mir keine Vorurteile nehmen. Da ich euch beide nie kennen gelernt habe. Ich höre mir beide Seiten an um mir ein Bild zu machen. Um beide zu verstehen ....



valerie
( -/- )
11.2.07 18:15
Hi. Na aber so wie man das alles ließt meint er es böse. Ich kann verstehen das er kai sehr vermisst würde ich auch. Aber das ist doch tina ihre schuld , das er so viel Sorgen und kummer hat. Tina hat doch ein neues Leben zwar noch nicht ganz aber sie arbeiet daran. Ja ich habe wieder mit ihr Kontakt, weil ich dachte das sie eine neue liebe hat, weil es vorher nicht ging. Ich konnte nicht mit ihr reden. Wir haben uns nur gestritten. Aber jetzt weiß ich das es Tina besser geht. Ich habe mir viel Sorgen gemacht um sie - weil sie sich immer was antan und ich konnte nie verstehen warum. Ich dachte immer sie hat keine Probleme. Also da habe ich mehr. Aber ich weiß von der ganzen Geschichte und ich kann das nicht verstehen... Tina hat dich auch nicht aus ihrem Leben gestrichen, sie ist nur sauer wegen chris... was er da schreibt.Wie kann er Tina wünschen das es ihr gut geht wenn er schreibt wir sollen alle von Tina abstand nehmen??? Sie braucht Freunde und die hat sie doch jetzt auch. Aber sie hat echt keine Schuld daran.



Saskia
( Email )
11.2.07 16:14
Ich weiß wer du bist. Hi.

Tina übertreibt einfach, Chris meint doch das alles nicht böse, er wünscht sich das es tina gut geht, aber dazu braucht sie ein neues leben...
ok er hat mit der alten geschichte angefangen, aber nur weil er kai serh vermisst im moment, chris hat viel scheiße am stecken und kommt da nicht raus...aber das erzähl ich dir lieber nicht. Ich will nicht das beste für sie, das hat sie verkackt, sie hat mich aus ihrem leben gestrichen, nur weil chris seine meinung schreibt.
Er schreibt sowas nicht mehr ins gb, er schreibt mails.

warum habt ihr eigentlich wieder kontakt?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung