* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über Kai
     Über Christian
     Über Mich
     Meine kleine Familie
     Pics

* Freunde
    bluedevil2006
    - mehr Freunde






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


valerie
( -/- )
11.2.07 15:51
Hallo ! Ich bin eine alte Freundin von Tina .. Die ganzen Umstände vertseh ich. Aber ich versteh nicht wie dein Bruder ( Christian ) so denkt und du so !!!! Ich dachte ihr habt wieder guten Kontakt zu ihr !? Warum schreibt dein bruder so was bei Tina ins Gästebuch ? Sowas gehört dort nicht rein... ! Warum willst du das Beste für sie und er nur das Schlechteste???



tini
( -/- )
4.2.07 22:40
So ihr 2!

Es tut mir wirklich leid. Aber das war´s dann wohl. Sehr schade aber ich lass mich nicht merh terrorisieren, das ist ein stück vergangenheit und hat nichts mehr mit dem jetzt zu tun. Kann es nicht glauben das Chris so kleinkariert ist. Also ich werde geliebt, und jetzt geh bitte. Saskia für dich tut es mir sehr leid, weil ich weiß das du anders denkst, aber ich lasse mich nicht vom Chris fertig machen. Sorry kleine. Hoffe es klappt alles das es für dich das Beste ist.

Bye



tini
( -/- )
24.1.07 20:29
was gehtn bei chris wieder verkehrt? er soll mich in ruhe lassen, und vor allem die alte geschichte sein lassen, sonst hatten wie die längste zeit kontakt, so leid mir das tut, aber ich muss mir sowas nicht anhören.okay?
bring ihn zur vernnft oder das war´s, und diesmal dann für immer!!!

danke



Saskia
( -/- )
18.1.07 21:21
was ist los bei dir? geht es dir nicht gut? Du kannst mir immer schreiben,auch wenn du es nicht willst, ich bin für dich da. Ich will es einfach vermeiden das deine Freunde Jemanden wie dich verlieren, ich will das sie merken wie toll und einzigartig du bist. Von mir nimmst du solche Worte nicht an, weil viel schiefgelaufen ist zwischen uns, aber ich möchte andere dazu bringen.

Ich sehe dich manchmal noch auf der Brücke stehen, tu deinen Freunden soetwas nicht an. So etwas vergisst man nie.

melde dich bitte.



me
( -/- )
13.1.07 14:25
kannst du in Zukunft bitte dei Worte Selbmord und Suizid weglassen? Ich weiß nicht was das in meinem Gb zu suchen hat. wenn du sowas loswerden willst, dann bitte schreib mir ne mail. Is nich böse gemeint.

Danke

HDL



saskia
( -/- )
23.12.06 13:56
Danke. Es ist uns möglich so zu sein weil wir genau solche positiven Wörter von lieben Menschen hören. Der Dank gilt euch.



tina
( Email )
20.12.06 22:22
hi sassi. man eh wie du das alles hinbekommst. es fasziniert mich, das ihr trotz eurem schicksal so stark seit. ich hoffe ihr bleibt so wie ihr eit und lasst ecuh nie unterkriegen.

denke an euch.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung